Anmeldung, Info und Preise

 

Anmeldung:

Bei Interesse an einem meiner Kurse schreibe mir bitte eine Email oder nutze das Kontaktformular. Am besten nennst Du mir direkt Deinen Wunschtermin und einen Alternativtermin. Sollte ein Platz frei sein, kannst Du gerne jederzeit eine Probestunde absolvieren. Diese ist unverbindlich und kostet 10 Euro. 

 

Info:

Geübt wird barfuß und mit leerem Magen. Am besten isst Du zwei Stunden vorher nichts oder nur etwas Leichtes. Außerdem empfehle ich Dir, bequeme körpernahe und dehnbare Kleidung anzuziehen, die nicht verrutscht. Eine eigene Yogamatte brauchst Du nicht mitzubringen.

 

Preise:

Einmal die Woche Yoga (je 90 Minuten) kostet für 10 Mal 170 Euro. 

 

Entscheidest Du Dich fest für mehr als einmal die Woche Yoga, erhältst Du einen Rabatt.

 

Bei Anmeldung zu einem meiner Kurse ist Dein Platz reserviert, sobald Du das Geld für den gesamten Kursblock überwiesen hast. Bitte beachte, dass ich Dir kein Geld zurückerstatte, solltest Du einmal nicht teilnehmen.

 

Wenn Du in einen bereits laufenden Kursblock einsteigen möchtest, bezahlst Du natürlich erst ab Kurseintritt und kannst die bis dahin verpassten Stunden mit 17 Euro pro Kurstermin vom Gesamtpreis abziehen.

 

Durch eine zentral und online verwaltete Liste kannst Du jedoch innerhalb eines Kursblocks ganz einfach auch mal Deinen Platz tauschen und voraus und nachholen; vorausgesetzt es ist ein Platz frei an Deinem Wunsch-Tausch-Termin. Für gewöhnlich klappt das Tauschsystem sehr gut.