Kommentare: 55
  • #55

    Nicki (Samstag, 23 September 2023 18:38)

    Liebe Jule,

    „Dinge können uns Halt geben und AtemMut, weil das, was wir schön finden, eine kleine Schneise mäht in die große Kummerwiese, uns für Momente tief und froh Luft holen lässt. Schöne Dinge können uns daran erinnern, dass wir sind.“ (Gabriele von Arnim)

    Das Paket Yoga & Coaching war das Schönste, was mir seit langer Zeit passiert ist. So viel Raum für mich und meine Gedanken. So viel Wärme und lösungsfokussiertes „an die Hand genommen werden“ hat viel in mir ausgelöst. Deine behutsame und zutiefst berührende Begleitung in diesem Prozess hat mich wachsen lassen und mir ein stückweit das Staunen zurückgebracht. Ich konnte zunehmend wieder besser auf- und durchatmen. Du hast immer darauf geachtet und mich entscheiden lassen, was ich brauche und weggelassen, was ich nicht brauchte. Ich danke Dir von Herzen! Ich werde Dich & das Yoga Glück weiter empfehlen und weitertragen, welche Kraft darin liegt.

    Herzlichst
    Nicki

  • #54

    Tatiana (Mittwoch, 25 Januar 2023 12:26)

    Liebe Jule,
    Yoga mit dir ist für mich ein Wellness im Alltag, ein Gesamtpaket von „Yoga-Goodness“. Vielen Dank dafür! Als ich die Yoga-Einheit zum 1.Mal mit dir erlebte, waren alle meine Wünsche und Vorstellungen übertroffen. Gemeinsame abwechslungsreiche Asana-Praxis in der kleinen Gruppe, Mantra-Singen, schöne Musik-Begleitung, wohltuende Aromas, philosophische Impulse - so viele Sinne und Bewusstseinsebenen sind angesprochen, nach der Yoga-Einheit gehe entspannt und glücklich in meinen Alltag zurück. Vielen Dank, dass du auch auf die individuellen Besonderheiten und Einschränkungen so aufmerksam und liebevoll eingehst!
    In dem Sinne vielen Dank nochmals für deine Arbeit!
    Namaste und bis zum nächsten Mal! <3

  • #53

    Jasmin Laura Maibach (Sonntag, 02 Januar 2022 16:46)

    Liebe Jule,

    Ich danke dir von Herzen für das Coaching und dein Sein! Deine wunderbare, liebe, positive Ausstrahlung ist ein Geschenk für diese Welt und hat mich sehr bereichert!

    Das Coaching und deine Meditation haben sehr viel aufgebrochen. Danke dir!

    Ich hatte das Gefühl ganz ehrlich und offen sein zu können. Deine Ausstrahlung, Empathie und Ruhe haben sooo gut getan. Und dass, obwohl wir uns nur virtuell gesehen haben.

    Vor allem die Meditation nutze ich auch noch heute, um die Glaubenssätze, die du mir mir aufgebrochen hast zu verändern. Es hat sooo viel ins Rollen gebracht. Danke, danke, danke!!!

    Ich freue mich schon auf eine nächste Session!

    Alles Liebe,
    Jasmin

  • #52

    Fariba (Dienstag, 29 Juni 2021 11:29)

    Durch dich ist Yoga für mich ein Raum des Genießens, des Ankommens, der Ruhe geworden. Ein "Danke" wäre zu wenig!

    NAMASTÉ.

  • #51

    Christian (Samstag, 05 Juni 2021 18:42)

    Liebe Jule,

    ich danke dir von ganzem Herzen für das zugleich professionelle und herzliche Coaching, das mir stets so viel Klarheit, frische Energie und neue Inspiration gibt. Für mich besitzt du die wertvollste Gabe, die ein Coach nur besitzen kann – einen Raum von Akzeptanz, Empathie und Ruhe zu schaffen, in dem ich als Klient in Kontakt mit mir selbst komme und durch gezielte und einfühlsame Anstöße deinerseits neue Gedanken, Sichtweisen und Lösungen für mich entdecke. Von einer anderen Person im Kern gesehen zu werden ist wahrhaftig das größte Geschenk. Ich danke dir vielmals dafür und auch für die stets gewissenhafte und professionelle Durchführung der Sitzungen. Ich hoffe (und bin mir sicher), dass noch ganz viele andere Menschen in den Genuss dieses Geschenks durch ein Coaching bei dir kommen werden und du auf diese Weise unschätzbare Spuren auf dieser Welt hinterlassen wirst.

    Viele liebe Grüße,
    Christian

  • #50

    Nora (Dienstag, 11 Mai 2021 11:55)

    Liebste Jule, vielen vielen lieben Dank für all die wunderbaren Stunden auf und neben der Matte (Yoga + Coaching) in den letzten Monaten und Jahren. Deine unglaublich warme und empathische Art, Dein Einfühlungsvermögen und Dein so sonniges Gemüt berühren mich jedes Mal aufs Neue, geben mir neue Klarheit, Ruhe + Kraft und bringen mich stets wieder ein Stück näher hin zu meinem inneren Gleichgewicht und Glück. Von Herzen (!) ganz ganz vielen lieben Dank dafür!

  • #49

    lukas.hillerr@hotmail.com (Dienstag, 03 November 2020 16:27)

    Ich mag den professionellen Trainer, das ist meine Oase, ich werde hier immer entspannt, danke !!

  • #48

    Marija (Sonntag, 30 August 2020 09:20)

    Liebe Jule,

    vielen Dank für das wunderbare Retreat in der Eifel! Dein Yoga ist mit und fürs Herz, jede Stunde mit viel Liebe und Sorgfalt vorbereitet und kein Wunsch blieb offen!
    Besonders schön fand ich das Zusammenspiel zwischen kraftvollem Vinyasa und entspanntem Yin Yoga, was ich durch dich ganz neu für mich entdeckt habe!
    Vielen Dank, Namaste und bis zum nächsten Mal! :)

  • #47

    Anastasija (Montag, 24 August 2020 15:35)

    Liebe Jule, du Sonnenschein :-) Ich bin sehr dankbar dafür, dich beim Yoga Retreat in der Eifel kennenlernen zu dürfen. Durch deine warme und liebevolle Art hast du es geschafft, dass ich mich bei deinem Unterricht von der ersten Minute an direkt sehr wohl und aufgenommen gefühlt habe. Deine Stunden waren immer super vorbereitet und sehr inspirierend. DANKE für die wunderbaren Impulse und Erfahrungen (auch beim Mantras singen), die mich noch lange begleiten werden. Und DANKE für deine Spontanität, noch einen weiteren Kurs zu öffnen, so dass ich mich darauf freue, dich bald jede Woche wiederzusehen und die wunderschöne Erfahrung, die ich im Kloster Schweinheim machen konnte, jede Woche ein Stückchen weiter fortsetzen zu können.

  • #46

    Lydia (Dienstag, 14 April 2020 21:10)

    Liebe Jule,
    ich versuche kurz in Worte zu fassen, wie wertvoll und bereichernd dein Yogaunterricht für mich ist. Seit vielen Jahren begleiten mich die liebevoll ausgewählten Sequenzen, kombiniert mit immer wieder neuen Herausforderungen und die vielen wunderbaren Mantras, die wir gemeinsam singen. Ich bin stets beeindruckt von deiner Kompetenz, deiner Professionalität, und auch von deinem großen Herzen und deiner positiven Energie.
    In der aktuellen außergewöhnlichen Situation hast du sofort reagiert und es uns, deinen Schülern, durch deine interaktiven live Online-Klassen ermöglicht, weiterhin Yoga mit dir zu üben. Du bist in dieser ungewissen Zeit ein Anker für mich!
    Ein herzliches Dankeschön,
    Deine Lydia

  • #45

    Imke (Dienstag, 07 April 2020 13:35)

    Liebe Jule,
    danke für deine wundervollen Yoga-Klassen und deine tolle Unterstützung jedes einzelnen Teilnehmers! Besonders zur jetzigen Zeit bist du jeden Tag für uns da und hilfst mir mit deinen online Live-Klassen sehr, dass mir nicht die Decke auf den Kopf fällt ;)
    Ich hoffe, wir können uns bald wieder in deinem tollen Studio treffen und weitere gemeinsame schöne und entspannte Momente erleben! Ich freu mich auf dich!

  • #44

    Davide Daniele Maurizio Jakubowski (Sonntag, 29 September 2019 04:23)

    Schön dass es dich gibt

  • #43

    Judith (Montag, 23 September 2019 11:09)

    Toller Widereinstieg nach langer, langer Yogapause. Es hat mir sehr viel Spaß und auch wieder Mut gemacht - gerne mehr davon. Freue mich auf weitere glücklichmachende Momente mit Dir liebe Jule!

  • #42

    Astrid (Mittwoch, 08 Mai 2019 12:15)

    Liebe Jule,
    ich komme gerade von Deiner wundervollen Mittwochsstunde bei den vishnus und bin - wie nach jeder Deiner Stunden - total beseelt. Yoga bei Dir ist für mich wie ein Tag Urlaub.
    Du verstehst es auf besondere und einzigartige Weise Inhalte/Denkanstöße, Mantras und einen dynamischen Flow miteinander zu verbinden. Dabei bist so authentisch und liebevoll. Kein anderer Lehrer/andere Lehrerin verkörpert für mich die Philosophie des Yoga so glaubhaft und natürlich.
    Das gemeinsame Mantra Singen ist immer ein besondere Moment. Da ist nichts Aufgesetztes, oder einfach nur Eingebautes, es kommt von Herzen - und das merkt man so sehr. Danke dafür.
    Yoga im Glück, der Name könnte passender nicht sein. Denn glücklich bin ich nach jeder Deiner Stunden.
    Vielleicht gibt es ja auch nochmal einen Mantra Abende mit Johanna - ich wäre sofort dabei.
    Liebe Grüße
    Astrid

  • #41

    Philippa (Dienstag, 22 Januar 2019 19:06)

    Yoga ist vielmehr als Sport. Es ist eine Einstellung zum Leben, die sich im zunehmenden Kontakt mit seinem Körper, seinem Geist und seiner Seele mehr und mehr entfalten kann. Es ist die Kunst einer Yogalehrerin, einem ganzheitlich dabei zu helfen, in Kontakt mit sich zu kommen und zu bleiben. Zu spüren, wer man wirklich ist. Und zu akzeptieren, wer man wirklich ist. Das ist Yoga. Danke, Jule, dass du deine Kunst gefunden hast und so vielen die Möglichkeit gibst, sich davon inspirieren zu lassen.

  • #40

    Katharina (Dienstag, 08 Januar 2019 21:31)

    Balayage liebe Jule,

    nachträglich noch tausend Dank für das tolle Retreat.Nicht nur beim Yoga,sondern auch beim leckeren Frühstück,den Wellen und dem vielen Lachen habe ich mich super erholt!!!

  • #39

    Anna (Donnerstag, 29 November 2018 10:26)

    Jules Yoga ist das besten, was mir passieren konnte. Ihre Stunden sind immer so liebevoll, dass ich ohne gar nicht mehr kann. Genau die richtige Mischung aus Anstrengung, in sich gehen, dehnen und ja, wir singen auch Mantras. Ich gehe seit über 7 Jahren dorthin und möchte es nicht mehr missen.
    Auch ihre Specials sind super: Ich war mit in Marokko zum Yoga & Surf und habe die Zeit sehr genossen.
    Jule kümmert sich um jeden ihrer Schüler und gerade die gemeinsamen Klassen (Anfänger und Fortgeschrittene zusammen) machen das ganze zu einem besonderen Erlebnis. Jede/r so wie er/sie kann.
    Danke Jule für deinen tollen Yoga Unterricht, du bereicherst mein Leben so sehr!
    Alles Liebe,
    Anna

  • #38

    Mona (Freitag, 05 Oktober 2018 11:42)

    Liebe Jule,
    nach langem Aufschub ein Gruß an Dich!
    Ich wollte mich dafür bedanken, dass Du mich aufgenommen hast, mir Dein Yoga näher gebracht hast und mich jeden Donnerstag berührst, selig und vollkommend entspannt ins (fast) Wochenende radeln lässt.
    Ein großes Kompliment möchte ich Dir aussprechen, Du hast eine so wundervolle Stimme und eine ruhige Art, mit der Du schwierige Asanas fast leichtfüßig transportierst. Du gibst mir jede Woche neue Denkanstöße mit, in Form von Perspektivwechsler oder tollen Gedichten, die Du zum Anfang und Ende deiner Stunde rezitierst. Am Ende klingt die Stunde mit einem schönen gesungenen Mantra und einer Tasse Tee aus!!
    Einfach wundervoll! Mach weiter so, ein herzliches Dankeschön, Mona

    "So wie der Grund eines Sees deutlich sichtbar wird, wenn die Wellen an der Oberfläche sich legen, so kann das wahre Selbst wahrgenommen werden, wenn sich die Erscheinungsformen des Geistes legen" (Swami Sivananda)

  • #37

    Lydia (Samstag, 23 Juni 2018 17:39)

    Liebe Jule, ich bin noch immer verzaubert von der wunderschönen Woche mit Yoga, Musik & Meer. Die liebevolle Unterrichtsgestaltung, die inspirierenden Themen und das gemeinsame Singen sind immer wieder eine Bereicherung für mich - in Portugal sowie in Köln.
    Yoga mit dir hat mehr Achtsamkeit, Dankbarkeit und Freiheit in mein Leben gebracht.
    Von Herzen Dankeschön

  • #36

    Kerstin (Mittwoch, 20 Juni 2018 14:15)

    Was für eine super schöne Woche in Portugal, vielen Dank für alles!

  • #35

    Anke (Dienstag, 19 Juni 2018 22:24)

    Liebe Jule,
    vielen Dank für die wundervolle Yogawoche im Goodtimes Surfcamp! Ich bin ganz beseelt zurück gekehrt.

  • #34

    Julia (Mittwoch, 23 Mai 2018 21:56)

    Liebe Jule,
    Ich danke dir für die ganzen yogastunden in dem vergangenem Jahr. Trotz, dass ich schwanger war, hast du mich unglaublich liebevoll und immer wieder ermunternd unterrichtet. Mir, meiner Seele und meinem Körper, und auch meiner Tochter haben die Stunden immer wieder Kraft, Ruhe und Selbstvertrauen gegeben. Jetzt bin ich durch meine bezaubernde Tochter gezwungen eine Pause einzulegen und dazu kann ich nur sagen, deine glückliche und fröhliche Art mit deiner großartigen Art und weise Yoga zu unterrichten, fehlen mir total.
    Ich kann es kaum erwarten wieder mit einzusteigen und meinen Körper mit meinem Geist zu verbinden durch den Klang deiner Stimme und das umsetzen deiner Übungen.

    Yoga bei dir tut einfach gut!!!

  • #33

    Marion Metzner (Freitag, 02 Februar 2018 13:08)

    Liebe Jule,

    nach meiner Dienstags-Yoga-Stunde bei dir kann ich nur sagen, wie dankbar
    ich bin, die Zeit zu haben, 90 min deiner Stimme zu lauschen.

    Bei dir habe ich wirklich das Gefühl, dass du Yoga lebst und wir ein Teil
    davon sein dürfen.

    Danke, dass du mein Leben so viiiel bewusster, achtsamer, flexibler,
    dankbarer und selbst liebender machst.


    Freue mich schon auf deine nächste Yogastunde!!!


    Marion

  • #32

    Sophia (Donnerstag, 23 Februar 2017 12:19)

    Liebste Jule, nach langer Zeit endlich auch mal von mir ein kurzer Gruß an Dich: Das Montagsyoga mit Dir ist auch nach all den Jahren unvergessen! Es war sooo schön, Teil Deines allerersten richtigen Yogakurses zu sein! Eine Lehrerin wie Dich zu ersetzen ist einfach verdammt schwer. Und eine Portion von Deiner motivierenden Herzlichkeit könnte ich hier oft so gut gebrauchen im Alltagsrauschen. Wer weiß, vielleicht hab ich irgendwann mal wieder das Vergnügen, in Köln, Marokko oder sogar in Freiburg :-). Liebste Grüße aus der alten Heimat

  • #31

    Stefanie (Mittwoch, 22 Februar 2017 13:19)

    Liebe Jule, danke für die tolle Ausbildungseinheit am Wochenende im Loft! Mudras und Mantras... bisher einer meiner Höhepunkte der Ausbildung :-) Danke!

  • #30

    Elisa M. (Dienstag, 21 Februar 2017 18:02)

    Hallo,

    hab mir gerade Ihre Seite angesehen und finde das Programm und auch die Übersicht wirklich toll. Besonders das Business Yoga gefällt mir sehr gut - weiter so.

    Grüße!

  • #29

    Kristin (Freitag, 17 Februar 2017 11:40)

    Juleeeee, vielen Dank für den heutigen Kurs - "you made my day"!! Ich kann es nicht fassen, dass ich nach 2 Monaten Yoga bei Dir, einen Unterarmstand hinbekommen hab - Wahnsinn!! Danke Dir - jede Stunde zeigt mir, dass ich mich kontinuierlich weiterentwickle. Ich freu mich schon auf nächste Woche!! :-)

  • #28

    Steffi (Donnerstag, 29 Dezember 2016 11:06)

    Liebe Jule, danke, dass du quasi nebenan eröffnet hast. Seitdem ist mein innerer Schweinehund still...

  • #27

    Charleen (Sonntag, 02 Oktober 2016 09:52)

    Ich bin sehr sehr froh mich für Yoga und vor allem bei dir liebe Jule entschieden zu haben!
    Nach all den Stunden merke ich wie gut mir das tut und vor allem wieviel mir Yoga und vor allem auch du gibst!
    Danke für die lieben und lehrreichen Stunden!

  • #26

    Marko Reber (Mittwoch, 21 September 2016 00:18)

    Lieblich und Weise,
    ich hoffe Du bleibst so stark!
    Sau starke Leistung...

    Danke Julia

  • #25

    Svenja (Dienstag, 17 Mai 2016 21:24)

    Liebe Jule,

    Deine Yogastunden sind für mich immer wieder ein echtes Geschenk, egal in welchem Zustand ich dort ankomme! Durch Deine Stunden habe ich wirklich spielerisch meine eigene Praxis weiterentwickeln können. So kann ich heute fast alleine den Kopfstand :-)))! 1000 Dank dafür und für Deine warmherzige und offene Art. Bis bald Svenja

  • #24

    Anna (Sonntag, 01 Mai 2016 22:25)

    Liebe Jule,
    vor ein paar Monaten haben mich zwei Freundinnen überredet, mal mit zu deinen Yogastunden zu kommen. Ich hatte noch gar keine Yogaerfahrung und war sofort begeistert von der familiären Atmosphäre, all den liebevollen Details während der Stunde, von deinem Charisma und deiner beruhigenden Stimme :)! Yoga mit dir ist einfach so besonders und die Stunden haben mich schon oft auf vielen Ebenen inspiriert. Seitdem freue ich mich jede Woche auf den Energieschub mit dir!
    Alles Liebe
    Anna

  • #23

    Merle (Samstag, 30 April 2016)

    Liebe Jule,

    ich danke dir für wundervolle Yogamomente, deine ansteckend positive Lebenseinstellung, die tiefsinnigen Lebensweisheiten, den leckeren Tee, deine einfühlsame und herzliche Art, die Wohlfühlatmosphäre, professionelle Yoga-Anleitung, schöne Musik und für das wöchentliche Highlight.
    Die Yogastunden bei dir sind etwas ganz besonderes, durch dich durfte ich Yoga kennen und lieben lernen.
    Alles Liebe und bis ganz bald,
    Merle

  • #22

    Carina (Dienstag, 24 November 2015 15:20)

    Liebe Jule,

    nach langer Zeit des Suchens bin ich endlich fündig geworden. Ich hab Yoga immer nur als Notwendigkeit, nicht aber als Genuss, angesehen. Tatsächlich konnte ich mich nie wirklich dafür begeistern. Aber bereits während meiner ersten Stunde bei dir in diesem magischen Rundraum war mir sofort klar, das hier ist anders, das hier ist etwas besonderes! Das gemeinsame Singen hat mich ganz tief im Innersten bewegt! Die inspirierenden Weisheiten, die sanfte Berührung über den Nacken und der Tee zum Ende jeder Yoga Stunde komplettieren dieses außergewöhnliche Entspannungserlebnis bei dir. Deine Persönlichkeit und deine Art sind beeindruckend und ansteckend. Ich danke dir, dass ich nun auch endlich das Yoga Glück erleben darf.
    Namaste Carina K.

  • #21

    Alina (Montag, 09 November 2015 14:57)

    Liebe Jule,
    auch ich möchte mich bei dir für die wunderbare Zeit in Marokko bedanken. Den Tag mit dir, Yoga und einer fantastischen Aussicht auf das Meer zu starten hätte nicht perfekter sein können! Vielen Dank auch für die Einblicke und Hintergründe ins Yin Yoga. Es hat mir großen Spaß gemacht etwas neues zu probieren. Du kannst alles sehr gut vermitteln und hast mich inspiriert. Ein großartiges Gefühl so tief zu entspannen und in sich zu ruhen :-)
    Ich freu mich auf die nächsten Yoga Stunden mit dir !
    Namaste Alina

  • #20

    Maxi (Montag, 09 November 2015 12:02)

    Liebe Jule,
    vielen vielen Dank für wunderschönen, entspannten und spannenden Momente unter der Sonne Afrikas! Es war eine große Freude mit so vielen liebenswerten Menschen diese gemeinsam genießen zu dürfen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
    Und ein ganz persönliches Danke an Dich, dass Du meine Liebe zum Yoga geweckt hast.

  • #19

    Maria (Dienstag, 03 November 2015 13:22)

    Liebe Jule,
    herzlichen Dank für Deinen Humor, Deine quirlige Leichtigkeit, Deinen Tiefgang und Inspiration. Eine Yoga-Lehrerin wie Dich habe ich immer gesucht...
    7 Tage Yoga and Surfen in Marokko waren wundervoll und bereichernd. Die sinnstiftenden Themen, die Du in deine Yoga-Stunden einfließen lässt, Deine Rituale und Ansprachen sind berührend und laden zum Nachdenken ein
    - ein wunderbares Zusammenspiel aus Bewegung und Meditation.
    Ich stehe gerne auf dem Kopf mit Dir ;) – Du hast eine tolle HALTUNG auf vielen Ebenen!
    Ich freue mich auf weitere Yoga-Stunden mit Dir.
    Shukran
    Deine Mary

  • #18

    Lilly (Dienstag, 03 November 2015 12:59)

    Liebe Jule, ich freue mich jede Woche auf meine Yogastunde bei dir und egal wie ich den Raum betrete, ich verlasse ihn immer gelassener und fühle mich gut. Die kleine Gruppengröße und deine herzliche Art finde ich einfach wunderbar. Mein besonderes Highlight war die Woche in Marokko, hier hat einfach alles gestimmt - die tolle Gruppe, das Yoga, das Meer, die marokkanische Gelassenheit - so entspannt und im positivsten Sinne zeitlos war ich noch in kaum einem Urlaub.
    Danke für das alles! Deine Lilly

  • #17

    Marline Mavie (Montag, 26 Oktober 2015 18:14)

    Liebe Jule, wie gern wäre ich jetzt in Köln und würde zu dir in deine Yogastunden kommen und so meine Erinnerungen an die gemeinsame Zeit im Yoga- und Surfcamp unter der Sonne Marokkos weiter fortzutragen. Eine unserer morgendlichen Sessions habe ich heimlich aufgenommen ;) die wo du von dem kleinen Jungen im Wald erzählt hast beim Moos sammeln. Diese besondere Stunde des Abschieds eines Teils unserer Gruppe werde ich nicht vergessen... wenn ich mir diese Stunde anhöre und mityogiere, bin ich gedanklich in Marokko und kann eure Anwesenheit spüren und das Meer sehen... Du & Yoga, surfen und unsere Gruppe im Camp haben mir einen sehr intensiven, bereichernden und unvergesslichen Urlaub geschenkt. Ich danke sehr dafür. Freu mich wenn wir uns in naher Zukunft mal wieder beim Yoga sehen! Shukran bezzef & Aloha, deine Mavie :)

  • #16

    Anne (Freitag, 23 Oktober 2015 12:45)

    Liebe Jule, du wunderbare, inspirierende, liebevolle Frau!
    Dein Yoga in Köln erfüllt mich in einer Vollkommenheit, die ich bisher nirgends anders gefunden habe. Yoga und du, ihr seid eine Kombi in meiner Welt, über die ich mich jeden Tag freuen kann.
    Danke für deine Liebe, die du in jede Stunde mitbringst, für deine Anweisungen und die Offenheit, mit der du uns begleitest!
    Marokko war das nächste Highlight und ich freu mich schon jetzt auf die nächste yogastunde!
    Alles Liebe
    Anne

  • #15

    Basti (Mittwoch, 21 Oktober 2015 13:46)

    Hey Jule,

    danke für meine erste Joga Stunden in Marokko ;)
    Hat sehr viel Spaß gemacht, war fordernd und inspirierend und eine super Erfahrung!
    Kann ich jedem weiterempfehlen, der es noch nicht ausprobiert hat!

    Viele Grüße und noch eine schöne Zeit in der Sonne :)

    Basti

  • #14

    Anna Z (Freitag, 04 September 2015 23:52)

    Liebe Jule,
    endlich komme ich dazu, dir in dein Gästebuch zu schreiben! Ich bin soooo froh, dich und dein Yoga gefunden zu haben! Sobald ich den Raum betrete, gehts mir gut.
    Ich will das Yoga Glück im schönen Ehrenfeld nie wieder missen!
    Liebste Grüße aus der Nachbarschaft und auf bald!
    Anna

  • #13

    Ella (Donnerstag, 19 März 2015 21:53)

    Liebe Jule,
    im letzten Jahr warst du wirklich eine der schönsten Entdeckungen für mich. Die Yogastunden bei dir sind so unglaublich wohltuend, herzlich, entspannt und gleichzeitig fordernd. Yoga Glück..wie wahr!! Man fühlt sich tatsächlich immer so frei und glücklich wenn man zur Tür raus kommt und sich schon gleich auf die nächste Stunde freut. Wie machst du das bloß??
    Jetzt werde ich demnächst erstmal eine Weile pausieren (müssen), freue mich aber schon jetzt darauf, bald mal wieder mein Gehirn wie Schnee zu entspannen :-)
    Du bist einfach wundervoll!!
    Alles Liebe
    Ella

  • #12

    Anna (Teacher Training Yoga Loft) (Montag, 02 März 2015 23:19)

    Liebe Jule,
    Danke für das großartige chanten am Sonntag....für mich eins der Highlights der Intensivwoche

  • #11

    Christian Wege (Freitag, 27 Februar 2015 13:21)

    Liebe Jule, die Einzelstunden bei Dir sind für mich immer einer der Höhepunkte meiner Woche. Dein präziser Unterricht, Deine aufmerksame und einfühlsame Art schaffen Vertrauen, vor allem auch in mich selbst. Jedes mal, wenn ich Deinen runden Tempel, in dem eine wunderschön friedliche Atmosphäre herrscht, verlasse, trage ich ein Lächeln in meinem Herzen und auf meinen Lippen. Ich danke Dir von ganzem Herzen für alle bisherigen Stunden und freue mich schon jetzt auf die kommenden. Love & peace, Christian.

  • #10

    Anja (Mittwoch, 10 September 2014 13:19)

    Liebe Jule, die Reise ins Tipi Valley in Portugal war ein Risiko für mich, eine Fahrt ins Ungewisse. Weder kannte ich die anderen Teilnehmer, Deinen Yoga-Unterrricht, noch habe ich jemals gecampt. Ich hatte etwas Unbehagen, wenn ich an die Abläufe dachte, an die Vorgaben zu Zeiten und Essen, das Schlafen im Zelt. Befürchtete, meine Freiheit und meine Comfortzone ab- bzw. aufzugeben.

    Aber Du warst die Inspiration dafür, mich fallen zu lassen. Entspann Deinen Geist. Das tat ich. Ich wurde aufgefangen und fühlte nun die echte Freiheit.

    Wie wunderbar ist es, umarmt zu sein von so rundherum schönen Menschen, sich in Hände zu begeben, die es gut mit Dir meinen.

    Ich danke Dir von Herzen für diese Reise - auch etwas zu mir selbst.

    love&light
    ANJA

  • #9

    Bernd (Dienstag, 09 September 2014 23:48)

    Liebe Jule,

    und schon wieder muss ich „muito obrigado“ sagen. Danke für die tolle Zeit in Tipi Valley in Portugal!
    Danke für eine tolle Woche voller Yoga, Wellenreiten und Pasteis de Nata ;-)

    Die Woche hat mich inspiriert wieder mehr Yoga zu machen und die Stunden auch mit allen Sinnen zu genießen,
    auch wenn es andere Lehrer schwer haben an deinen Unterricht ran zu kommen.

    Voller Inspiration bin ich mir bewusst geworden, dass ich meinen eigenen Yoga Weg weiter gehen will und bin gespannt wo er mich hinführt – auch dafür Danke.

    Voller Inspiration kann ich kaum mehr warten, erneut aufzubrechen und fiebere den nächsten Wellen entgegen, egal ob in Marokko, Costa Rica, oder sonstwo auf der
    Welt und egal ob Weißwasser oder grüne Wellen. Der gemeinsame Ritt auf derselben Welle war mal wieder der Wahnsinn – so stoked!

    Voller Inspiration bin ich aber auch zurück gekehrt aufgrund der tollen Begegnungen. Ich habe tolle Menschen kennengelernt und wir hatten denke ich gemeinsam eine Hammer Zeit – dafür danke an alle Teilnehmer des Yoga&Surf Camps.

    Voller Inspiration werde ich mir eine rote Badehose kaufen, will aber hier auf die Details nicht weiter eingehen :-)

    Ich kann es kaum abwarten wo uns die nächste Reise hinführt, bin aber schon voller Vorfreude und hoffe einige bekannte Gesichter sind auch wieder am Start.

    Liebe Jule alles in allem eine unglaubliche Woche – ein letztes mal „MUITO OBRIGADO“

    All the best
    Bernd

  • #8

    Viki (Mittwoch, 06 August 2014 22:55)

    Hey Jule!
    Es ist wunderbar mit dir und bei dir Yoga zu machen. Ich freue mich auf jede Stunde,weil es mir hinterher einfach immer gut geht....eine wunderbare Mischung aus Anstrengung,Entspannung und Meditation in einem tollen Ambiente.
    Du bist eine zauberhafte Person! :))))
    Mua...Viki

  • #7

    Marianna (Montag, 07 Juli 2014 18:42)

    Liebe Jule!!!
    Gestern war wieder eine sehr schöne Stunde!
    Toller flow, tolles Mantra und am Ende eine so schöne Entspannung! om om om ;))

  • #6

    Timmy (Freitag, 13 Juni 2014 09:49)

    Liebe Jule,
    mehrfach habe ich nun schon an Deinen Stunden teilgenommen und kann von Herzen bestätigen: Deine Yogastunden machen glücklich.
    Ich liebe es mit Dir wunderschöne Mantras zu singen, durch fordernde Asanas zu fließen und dabei sicher von Dir bis an meine Grenzen und darüber hinaus geführt zu werden, während ich mich in meinem eigenem "Saft" auflöse und mein Grinsen im Gesicht immer breiter wird. Du inspirierst mich oft durch Texte, die mich ansprechen und bereicherst Deine Stunden um Inhalte für Körper und Geist.

    Erfüllt bin ich, wenn ich Dich in Deinen Stunden genießen durfte.

    Mein Problem ist nur, ich bin ein klein wenig süchtig danach geworden bin.

    Bitte mach also genauso weiter so. :-)
    Alles Liebe
    Timmy