Kommentare: 32
  • #32

    Sophia (Donnerstag, 23 Februar 2017 12:19)

    Liebste Jule, nach langer Zeit endlich auch mal von mir ein kurzer Gruß an Dich: Das Montagsyoga mit Dir ist auch nach all den Jahren unvergessen! Es war sooo schön, Teil Deines allerersten richtigen Yogakurses zu sein! Eine Lehrerin wie Dich zu ersetzen ist einfach verdammt schwer. Und eine Portion von Deiner motivierenden Herzlichkeit könnte ich hier oft so gut gebrauchen im Alltagsrauschen. Wer weiß, vielleicht hab ich irgendwann mal wieder das Vergnügen, in Köln, Marokko oder sogar in Freiburg :-). Liebste Grüße aus der alten Heimat

  • #31

    Stefanie (Mittwoch, 22 Februar 2017 13:19)

    Liebe Jule, danke für die tolle Ausbildungseinheit am Wochenende im Loft! Mudras und Mantras... bisher einer meiner Höhepunkte der Ausbildung :-) Danke!

  • #30

    Elisa M. (Dienstag, 21 Februar 2017 18:02)

    Hallo,

    hab mir gerade Ihre Seite angesehen und finde das Programm und auch die Übersicht wirklich toll. Besonders das Business Yoga gefällt mir sehr gut - weiter so.

    Grüße!

  • #29

    Kristin (Freitag, 17 Februar 2017 11:40)

    Juleeeee, vielen Dank für den heutigen Kurs - "you made my day"!! Ich kann es nicht fassen, dass ich nach 2 Monaten Yoga bei Dir, einen Unterarmstand hinbekommen hab - Wahnsinn!! Danke Dir - jede Stunde zeigt mir, dass ich mich kontinuierlich weiterentwickle. Ich freu mich schon auf nächste Woche!! :-)

  • #28

    Steffi (Donnerstag, 29 Dezember 2016 11:06)

    Liebe Jule, danke, dass du quasi nebenan eröffnet hast. Seitdem ist mein innerer Schweinehund still...

  • #27

    Charleen (Sonntag, 02 Oktober 2016 09:52)

    Ich bin sehr sehr froh mich für Yoga und vor allem bei dir liebe Jule entschieden zu haben!
    Nach all den Stunden merke ich wie gut mir das tut und vor allem wieviel mir Yoga und vor allem auch du gibst!
    Danke für die lieben und lehrreichen Stunden!

  • #26

    Marko Reber (Mittwoch, 21 September 2016 00:18)

    Lieblich und Weise,
    ich hoffe Du bleibst so stark!
    Sau starke Leistung...

    Danke Julia

  • #25

    Svenja (Dienstag, 17 Mai 2016 21:24)

    Liebe Jule,

    Deine Yogastunden sind für mich immer wieder ein echtes Geschenk, egal in welchem Zustand ich dort ankomme! Durch Deine Stunden habe ich wirklich spielerisch meine eigene Praxis weiterentwickeln können. So kann ich heute fast alleine den Kopfstand :-)))! 1000 Dank dafür und für Deine warmherzige und offene Art. Bis bald Svenja

  • #24

    Anna (Sonntag, 01 Mai 2016 22:25)

    Liebe Jule,
    vor ein paar Monaten haben mich zwei Freundinnen überredet, mal mit zu deinen Yogastunden zu kommen. Ich hatte noch gar keine Yogaerfahrung und war sofort begeistert von der familiären Atmosphäre, all den liebevollen Details während der Stunde, von deinem Charisma und deiner beruhigenden Stimme :)! Yoga mit dir ist einfach so besonders und die Stunden haben mich schon oft auf vielen Ebenen inspiriert. Seitdem freue ich mich jede Woche auf den Energieschub mit dir!
    Alles Liebe
    Anna

  • #23

    Merle (Samstag, 30 April 2016)

    Liebe Jule,

    ich danke dir für wundervolle Yogamomente, deine ansteckend positive Lebenseinstellung, die tiefsinnigen Lebensweisheiten, den leckeren Tee, deine einfühlsame und herzliche Art, die Wohlfühlatmosphäre, professionelle Yoga-Anleitung, schöne Musik und für das wöchentliche Highlight.
    Die Yogastunden bei dir sind etwas ganz besonderes, durch dich durfte ich Yoga kennen und lieben lernen.
    Alles Liebe und bis ganz bald,
    Merle

  • #22

    Carina (Dienstag, 24 November 2015 15:20)

    Liebe Jule,

    nach langer Zeit des Suchens bin ich endlich fündig geworden. Ich hab Yoga immer nur als Notwendigkeit, nicht aber als Genuss, angesehen. Tatsächlich konnte ich mich nie wirklich dafür begeistern. Aber bereits während meiner ersten Stunde bei dir in diesem magischen Rundraum war mir sofort klar, das hier ist anders, das hier ist etwas besonderes! Das gemeinsame Singen hat mich ganz tief im Innersten bewegt! Die inspirierenden Weisheiten, die sanfte Berührung über den Nacken und der Tee zum Ende jeder Yoga Stunde komplettieren dieses außergewöhnliche Entspannungserlebnis bei dir. Deine Persönlichkeit und deine Art sind beeindruckend und ansteckend. Ich danke dir, dass ich nun auch endlich das Yoga Glück erleben darf.
    Namaste Carina K.

  • #21

    Alina (Montag, 09 November 2015 14:57)

    Liebe Jule,
    auch ich möchte mich bei dir für die wunderbare Zeit in Marokko bedanken. Den Tag mit dir, Yoga und einer fantastischen Aussicht auf das Meer zu starten hätte nicht perfekter sein können! Vielen Dank auch für die Einblicke und Hintergründe ins Yin Yoga. Es hat mir großen Spaß gemacht etwas neues zu probieren. Du kannst alles sehr gut vermitteln und hast mich inspiriert. Ein großartiges Gefühl so tief zu entspannen und in sich zu ruhen :-)
    Ich freu mich auf die nächsten Yoga Stunden mit dir !
    Namaste Alina

  • #20

    Maxi (Montag, 09 November 2015 12:02)

    Liebe Jule,
    vielen vielen Dank für wunderschönen, entspannten und spannenden Momente unter der Sonne Afrikas! Es war eine große Freude mit so vielen liebenswerten Menschen diese gemeinsam genießen zu dürfen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
    Und ein ganz persönliches Danke an Dich, dass Du meine Liebe zum Yoga geweckt hast.

  • #19

    Maria (Dienstag, 03 November 2015 13:22)

    Liebe Jule,
    herzlichen Dank für Deinen Humor, Deine quirlige Leichtigkeit, Deinen Tiefgang und Inspiration. Eine Yoga-Lehrerin wie Dich habe ich immer gesucht...
    7 Tage Yoga and Surfen in Marokko waren wundervoll und bereichernd. Die sinnstiftenden Themen, die Du in deine Yoga-Stunden einfließen lässt, Deine Rituale und Ansprachen sind berührend und laden zum Nachdenken ein
    - ein wunderbares Zusammenspiel aus Bewegung und Meditation.
    Ich stehe gerne auf dem Kopf mit Dir ;) – Du hast eine tolle HALTUNG auf vielen Ebenen!
    Ich freue mich auf weitere Yoga-Stunden mit Dir.
    Shukran
    Deine Mary

  • #18

    Lilly (Dienstag, 03 November 2015 12:59)

    Liebe Jule, ich freue mich jede Woche auf meine Yogastunde bei dir und egal wie ich den Raum betrete, ich verlasse ihn immer gelassener und fühle mich gut. Die kleine Gruppengröße und deine herzliche Art finde ich einfach wunderbar. Mein besonderes Highlight war die Woche in Marokko, hier hat einfach alles gestimmt - die tolle Gruppe, das Yoga, das Meer, die marokkanische Gelassenheit - so entspannt und im positivsten Sinne zeitlos war ich noch in kaum einem Urlaub.
    Danke für das alles! Deine Lilly

  • #17

    Marline Mavie (Montag, 26 Oktober 2015 18:14)

    Liebe Jule, wie gern wäre ich jetzt in Köln und würde zu dir in deine Yogastunden kommen und so meine Erinnerungen an die gemeinsame Zeit im Yoga- und Surfcamp unter der Sonne Marokkos weiter fortzutragen. Eine unserer morgendlichen Sessions habe ich heimlich aufgenommen ;) die wo du von dem kleinen Jungen im Wald erzählt hast beim Moos sammeln. Diese besondere Stunde des Abschieds eines Teils unserer Gruppe werde ich nicht vergessen... wenn ich mir diese Stunde anhöre und mityogiere, bin ich gedanklich in Marokko und kann eure Anwesenheit spüren und das Meer sehen... Du & Yoga, surfen und unsere Gruppe im Camp haben mir einen sehr intensiven, bereichernden und unvergesslichen Urlaub geschenkt. Ich danke sehr dafür. Freu mich wenn wir uns in naher Zukunft mal wieder beim Yoga sehen! Shukran bezzef & Aloha, deine Mavie :)

  • #16

    Anne (Freitag, 23 Oktober 2015 12:45)

    Liebe Jule, du wunderbare, inspirierende, liebevolle Frau!
    Dein Yoga in Köln erfüllt mich in einer Vollkommenheit, die ich bisher nirgends anders gefunden habe. Yoga und du, ihr seid eine Kombi in meiner Welt, über die ich mich jeden Tag freuen kann.
    Danke für deine Liebe, die du in jede Stunde mitbringst, für deine Anweisungen und die Offenheit, mit der du uns begleitest!
    Marokko war das nächste Highlight und ich freu mich schon jetzt auf die nächste yogastunde!
    Alles Liebe
    Anne

  • #15

    Basti (Mittwoch, 21 Oktober 2015 13:46)

    Hey Jule,

    danke für meine erste Joga Stunden in Marokko ;)
    Hat sehr viel Spaß gemacht, war fordernd und inspirierend und eine super Erfahrung!
    Kann ich jedem weiterempfehlen, der es noch nicht ausprobiert hat!

    Viele Grüße und noch eine schöne Zeit in der Sonne :)

    Basti

  • #14

    Anna Z (Freitag, 04 September 2015 23:52)

    Liebe Jule,
    endlich komme ich dazu, dir in dein Gästebuch zu schreiben! Ich bin soooo froh, dich und dein Yoga gefunden zu haben! Sobald ich den Raum betrete, gehts mir gut.
    Ich will das Yoga Glück im schönen Ehrenfeld nie wieder missen!
    Liebste Grüße aus der Nachbarschaft und auf bald!
    Anna

  • #13

    Ella (Donnerstag, 19 März 2015 21:53)

    Liebe Jule,
    im letzten Jahr warst du wirklich eine der schönsten Entdeckungen für mich. Die Yogastunden bei dir sind so unglaublich wohltuend, herzlich, entspannt und gleichzeitig fordernd. Yoga Glück..wie wahr!! Man fühlt sich tatsächlich immer so frei und glücklich wenn man zur Tür raus kommt und sich schon gleich auf die nächste Stunde freut. Wie machst du das bloß??
    Jetzt werde ich demnächst erstmal eine Weile pausieren (müssen), freue mich aber schon jetzt darauf, bald mal wieder mein Gehirn wie Schnee zu entspannen :-)
    Du bist einfach wundervoll!!
    Alles Liebe
    Ella

  • #12

    Anna (Teacher Training Yoga Loft) (Montag, 02 März 2015 23:19)

    Liebe Jule,
    Danke für das großartige chanten am Sonntag....für mich eins der Highlights der Intensivwoche

  • #11

    Christian Wege (Freitag, 27 Februar 2015 13:21)

    Liebe Jule, die Einzelstunden bei Dir sind für mich immer einer der Höhepunkte meiner Woche. Dein präziser Unterricht, Deine aufmerksame und einfühlsame Art schaffen Vertrauen, vor allem auch in mich selbst. Jedes mal, wenn ich Deinen runden Tempel, in dem eine wunderschön friedliche Atmosphäre herrscht, verlasse, trage ich ein Lächeln in meinem Herzen und auf meinen Lippen. Ich danke Dir von ganzem Herzen für alle bisherigen Stunden und freue mich schon jetzt auf die kommenden. Love & peace, Christian.

  • #10

    Anja (Mittwoch, 10 September 2014 13:19)

    Liebe Jule, die Reise ins Tipi Valley in Portugal war ein Risiko für mich, eine Fahrt ins Ungewisse. Weder kannte ich die anderen Teilnehmer, Deinen Yoga-Unterrricht, noch habe ich jemals gecampt. Ich hatte etwas Unbehagen, wenn ich an die Abläufe dachte, an die Vorgaben zu Zeiten und Essen, das Schlafen im Zelt. Befürchtete, meine Freiheit und meine Comfortzone ab- bzw. aufzugeben.

    Aber Du warst die Inspiration dafür, mich fallen zu lassen. Entspann Deinen Geist. Das tat ich. Ich wurde aufgefangen und fühlte nun die echte Freiheit.

    Wie wunderbar ist es, umarmt zu sein von so rundherum schönen Menschen, sich in Hände zu begeben, die es gut mit Dir meinen.

    Ich danke Dir von Herzen für diese Reise - auch etwas zu mir selbst.

    love&light
    ANJA

  • #9

    Bernd (Dienstag, 09 September 2014 23:48)

    Liebe Jule,

    und schon wieder muss ich „muito obrigado“ sagen. Danke für die tolle Zeit in Tipi Valley in Portugal!
    Danke für eine tolle Woche voller Yoga, Wellenreiten und Pasteis de Nata ;-)

    Die Woche hat mich inspiriert wieder mehr Yoga zu machen und die Stunden auch mit allen Sinnen zu genießen,
    auch wenn es andere Lehrer schwer haben an deinen Unterricht ran zu kommen.

    Voller Inspiration bin ich mir bewusst geworden, dass ich meinen eigenen Yoga Weg weiter gehen will und bin gespannt wo er mich hinführt – auch dafür Danke.

    Voller Inspiration kann ich kaum mehr warten, erneut aufzubrechen und fiebere den nächsten Wellen entgegen, egal ob in Marokko, Costa Rica, oder sonstwo auf der
    Welt und egal ob Weißwasser oder grüne Wellen. Der gemeinsame Ritt auf derselben Welle war mal wieder der Wahnsinn – so stoked!

    Voller Inspiration bin ich aber auch zurück gekehrt aufgrund der tollen Begegnungen. Ich habe tolle Menschen kennengelernt und wir hatten denke ich gemeinsam eine Hammer Zeit – dafür danke an alle Teilnehmer des Yoga&Surf Camps.

    Voller Inspiration werde ich mir eine rote Badehose kaufen, will aber hier auf die Details nicht weiter eingehen :-)

    Ich kann es kaum abwarten wo uns die nächste Reise hinführt, bin aber schon voller Vorfreude und hoffe einige bekannte Gesichter sind auch wieder am Start.

    Liebe Jule alles in allem eine unglaubliche Woche – ein letztes mal „MUITO OBRIGADO“

    All the best
    Bernd

  • #8

    Viki (Mittwoch, 06 August 2014 22:55)

    Hey Jule!
    Es ist wunderbar mit dir und bei dir Yoga zu machen. Ich freue mich auf jede Stunde,weil es mir hinterher einfach immer gut geht....eine wunderbare Mischung aus Anstrengung,Entspannung und Meditation in einem tollen Ambiente.
    Du bist eine zauberhafte Person! :))))
    Mua...Viki

  • #7

    Marianna (Montag, 07 Juli 2014 18:42)

    Liebe Jule!!!
    Gestern war wieder eine sehr schöne Stunde!
    Toller flow, tolles Mantra und am Ende eine so schöne Entspannung! om om om ;))

  • #6

    Timmy (Freitag, 13 Juni 2014 09:49)

    Liebe Jule,
    mehrfach habe ich nun schon an Deinen Stunden teilgenommen und kann von Herzen bestätigen: Deine Yogastunden machen glücklich.
    Ich liebe es mit Dir wunderschöne Mantras zu singen, durch fordernde Asanas zu fließen und dabei sicher von Dir bis an meine Grenzen und darüber hinaus geführt zu werden, während ich mich in meinem eigenem "Saft" auflöse und mein Grinsen im Gesicht immer breiter wird. Du inspirierst mich oft durch Texte, die mich ansprechen und bereicherst Deine Stunden um Inhalte für Körper und Geist.

    Erfüllt bin ich, wenn ich Dich in Deinen Stunden genießen durfte.

    Mein Problem ist nur, ich bin ein klein wenig süchtig danach geworden bin.

    Bitte mach also genauso weiter so. :-)
    Alles Liebe
    Timmy

  • #5

    Nina (Montag, 12 Mai 2014 12:17)

    Liebe Jule,
    der Gedanke an Marokko letzten Herbst bringt mir jetzt noch Erholung und Entspannung! Vielen Dank für die tollen morgendlichen und abendlichen Yogastunden. Bin sofort wieder dabei, wenn beim nächsten Mal die Termine passen. Ich würd auch für einen Workshop am Wochenende mal nach Köln kommen! Oder vielleicht auch einfach mal so zu Besuch.
    Liebst,
    Nina

  • #4

    Silke Hubel (Freitag, 09 Mai 2014 19:16)

    Liebe Jule, tausend Dank für die tolle Schnupperstunde bei Deinem Kurs im Yogaloft Köln. Es war das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal für mich. Ich bin ganz schön begeistert, die Atmosphäre in dem Kurs war Top und ich habe mich danach wie neu geboren gefühlt. WIEDERHOLUNGSBEDARF!!!
    Du bist spitze :)

  • #3

    Bernd (Donnerstag, 08 Mai 2014 14:46)

    Liebe Jule,
    vielen Dank für die tolle Zeit in Marokko mit deinem Yoga&Surf Camp. Es war unglaublich schön mit deiner Yogastunde in den Tag zu starten. Dann nach mehreren Stunden im Wasser und auf dem Brett, Abends der erholsame Ausklang mit einer Dachteressen-Yogastunde im Sonnenuntergang. Es war traumhaft.

    Danke für die schöne Zeit, es hat Körper und Seele gut getan und die Akkus sind wieder voll für den Alltag.

    PS Jetzt muss ich nur das Problem lösen wie ich jede Woche die Strecke Stuttgart - Köln für deinen Kurs bewältige ;-)

  • #2

    Juli (Donnerstag, 08 Mai 2014 13:51)

    Liebste Jule, wo ich schon alles deine wundervollen Yogastunden genießen konnte - sei es mit Alpenblick im schönen Brenden, über den Dächern Freiburgs oder unter der Sonne Marokkos. Ich beneide alle, die das Glück haben regelmäßig an deinen Kursen in Köln teilnehmen zu können. Sogar unsere kleine Maus ist dank dir schon ein großer Yogafan!
    Best Yogateacher ever! <3

  • #1

    Jule (Samstag, 19 April 2014 17:09)

    Ihr Lieben! Leider habe ich mein mir so viel bedeutendes Gästebuch versehentlich gelöscht, ohne ein Back up zu haben. Nun sind Eure ganzen lieben Kommentare und Feedbacks der vergangenen vier Jahre weg. Über neue Feedbacks freue ich mich natürlich jederzeit. Alles Liebe, Eure Jule