Yin & Music

Yoga Glück feat. Johanna Amelie

 

Yin Yoga Workshop mit live Musik, Mantra Session und Klang Meditation.

 

Lasst Euch entführen von zauberhafter live Musik mit der tollen Johanna Amelie. Wir werden dabei gemeinsam in langen Yin Sequenzen meditativ dehnen, schmilzen, singen, lauschen und uns davon tragen lassen. 

 

Johanna Amelie ist eine Berliner Singer-Songwriterin, die sich durch europaweite Auftritte auf Festivals wie z.B. der Fusion längst einen Namen in der Indie-Folk-Szene gemacht hat. Aus ihrer Musik spricht eine weichgezeichnete , von warmen Farben geprägte und über alle Maßen gefühlsbetonte Sichtweise auf die Welt. 

 

Yin Yoga dehnt durch sehr langes passives Halten die Faszien, den Teil Deines Bindegewebes, der Deine Organe, Bänder und Sehnen ummantelt, wie die weiße Haut einer Orange ihr Fruchtfleisch. Hier sitzen oft über Jahre angesammelte Spannungen, die wir gemeinsam versuchen, loszulassen. Das fördert Deine Beweglichkeit ungemein; und zwar nicht nur körperlich.

 

Mantra Singen ist eines der großartigen ursprünglichen Werkzeuge der Yogaphilosophie. Wir grooven uns ein ins Hier und Jetzt und genießen es, ohne darüber nachzudenken, uns vom Klang tragen zu lassen und die magischen Wirkungen der uralten Chants in uns aufzunehmen. Gute Laune garantiert.

 

Eine regelmäßige Meditationspraxis beruhigt den Geist, erfrischt die Sinne und lässt uns unsere innere Stimme hören, die immer genau weiß, was zu tun ist. 

 

Das wird schön!

 

Wann: 10. Juni, 10:00 - 13:00 Uhr

Wo: bei Yoga Glück Köln

Wieviel: 35,-€ 

 

Anmeldung unter: jule@yoga-glueck.de