..Rein in die Streuobstwiese!

Endlich ist es warm und ich biete Schönwetter Yoga im GARTEN des Biolandhofs Apfelbacher an.

Lasst uns die tolle Landschaft in den Breniger Höhen neu entecken, in die Natur eintauchen und dabei den Alltagstress vergessen. Wir schöpfen positive Energie aus der Umgebung und atmen frische Landluft ein. Anschließend könnt Ihr geerdet und gestärkt in das Wochenende starten und bei Bedarf dazu noch einen Wocheneinkauf regionaler Biohofprodukte der Apfelbachers kaufen - köstlich, lecker und gesund!

 

Schönwetter Yoga! Vorerst nur an zwei trockenen Samstagen im Monat!

 

Nächster Termin: 06. Juli 2013, 11:00 Uhr.

 

Treffpunkt: Im Garten des Apfelbacher Hofs!

 


Wie soll das funktionieren?

Wegen der Unabwägbarkeit des Wetters werden dies mehr oder minder spontane Veranstaltungen sein. Sollte schlechtes Wetter absehbar sein, finden die Sessions nicht statt oder werden verschoben.

 

Die Termine werden hier bekanntgegeben. Außerdem gehen alle wichtigen Infos über meinen Newsletter raus, in den sich jeder Interessierte eintragen lassen kann (siehe dazu bitte rechts oben). Bitte dann am Vortag bis 18 Uhr per Email an garten@bioland-apfelbacher.de verbindlich anmelden, damit wir wissen wieviele von Euch teilnehmen und wir entsprechend schöne Plätze im Garten oder in der Umgebung auswählen können. Treffpunkt ist, wenn nicht anders vorher bekanntgegeben, der Apfelbacher Garten (Max. Teilnehmerzahl 18 Personen)

 

Yoga Session (90min)  15 €  (eigene Yogamatte erforderlich)

 

Mehr dazu findest Du unter: Raus aus der Stadt, rein in die Streuobstwiese!