Yoga im Schnee

vom 27.03.-03.04.2021

ACHTUNG: Es gibt nur wenig Plätze

Im Zeitraum vom 27.03.-03.04.2021 biete ich wieder gemeinsam mit dem Goodtimes Snowcamp Yoga im Schnee auf der Tauplitzer Alm in Österreich an. 

 

Wir starten unseren Tag  mit dynamischen, kraftvollen Yogasequenzen in unserem schnuckligen und urigen Yogaraum aus Holz. Die perfekte Vorbereitung, um auf der Piste beweglich und konzentriert zu sein.

 

Fester Bestandteil unserer Yogastunden werden Einführungen in die Yoga Philosophie, Mantra Singen, Meditation und Atemübungen sein. Anhand von Partnerübungen werden wir forderndere Yogaübungen wie z.B. den Handstand spielerisch üben. Tagsüber könnt Ihr Euch auf der Skipiste austoben, im Schnee spazieren gehen und die Seele baumeln lassen.

 

Am Abend sorgen wir für einen erholsamen Schlaf, indem wir gemeinsam meditieren und in langen Yin Sequenzen zur Ruhe kommen.

 

Yin Yoga dehnt die Faszien durch sehr langes passives Halten, also den Teil Deines Bindegewebes, der Deine Organe, Bänder und Sehnen ummantelt, wie die weiße Haut einer Orange ihr Fruchtfleisch. Hier sitzen oft über Jahre angesammelte Spannungen, die wir gemeinsam versuchen, loszulassen. Das fördert Deine Beweglichkeit ungemein; und zwar nicht nur körperlich. Außerdem wirkt Yin Yoga ganz wunderbar gegen Muskelkater und hält deine Muskeln geschmeidig. 

 

ZWEI HÜTTEN AUF 1500M

Unser Camp befindet sich auf 1500m am Rand des Skigebiets. Untergebracht seid Ihr in unseren Skihütten, die aufwendig renoviert wurden und von uns zusätzlich mit Zeitschriften, Spiel- und Chillausrüstung ausgestattet sind. Die Schlafzimmer sind gemütlich eingerichtet und bieten Platz für vier Personen, die alle am Yogaretreat teilnehmen. Eure Schlafzimmer und der Yogaraum befinden sich in derselben Wohneinheit. Unser Yogaraum kann auch für Kino- oder Spielabende als Lounge genutzt werden und Euch stehen zwei Saunen zur Verfügung.

 

UNSERE KÖCHE

Verpflegt werdet Ihr von unseren zwei Köchen, die unser reichhaltiges Frühstück durch kleine und große Extras ergänzen. Hier könnt ihr Euch auch mit Lunchpaketen für euren Pistentag bestens ausstatten. Beim Abschnallen an der Hütte nach dem Schneetag steht bereits ein Snack bereit, kalte Getränke warten und wer mag kann gleich in die Sauna hüpfen. Nach Sonnenuntergang findet unser Abendessen statt. Freut Euch auf drei leckere Gänge, die vor Euren Augen zubereitet werden. Egal ob vegetarisch, vegan, klassisch oder eingeschränkt durch Unverträglichkeiten, bei uns soll jeder auf seine Kosten kommen.

 

AUFLADEN UND ENTSPANNEN

Auch außerhalb der Pistenzeit wollen wir für einen entspannten Urlaub sorgen. Ihr könnt unsere Zeitschriften, Bücher und Spiele zum Relaxen nutzen. Unsere beiden Aufenthaltsräume bieten die Möglichkeit sich aufzuteilen und Kinoabende oder Aktionen im Freien runden das gemeinschaftliche Zusammenleben ab. Auf der Piste machen wir mittags Treffpunkte aus, damit man auch mal früher oder später starten kann.

 

Lass Dich also von uns entführen auf die malerische Tauplitzer Alm und genieße wohltuendes Yoga, Skifahren, Snowboarden und die Weite und Ruhe der österreichischen Natur!

 

PREIS & INHALTE AUF EINEN BLICK

Eine Woche für 1199 €

27.03-03.04.2021

  • 9x Yogaeinheiten (5x Morgens / 4x Nachmittags)
  • 6 Tage Skipass
  • 1x Gebietsguiding
  • 7 Nächte Unterkunft in schönen, gepflegten 4er Zimmern
  • 7x Frühstück, Lunchpaket & Abendessen mit drei Gängen
  • Kaffee, Tee und Snacks stehen den ganzen Tag zur Verfügung
  • Saunanutzung inklusive

 

Du willst dabei sein? Dann schreibe zur Zimmerbuchung bitte eine Email an: info@goodtimes-surfcamp.de und setz mich gerne in cc: jule@yoga-glueck.de.